Wochenbett und Stillzeit

 Im Wochenbett betreue ich dich und dein Baby bei euch zu Hause. Bei meinen Hausbesuchen schaue ich nach dem Wohl von Mutter und Kind. Im Vordergrund stehen praktische Tipps und Hilfen zum Umgang mit dem Neugeborenen, Rückbildung und Wundheilung, und natürlich das Wachsen und Gedeihen deines Babys. Die Stillberatung ist dabei besonders wichtig und liegt mir sehr am Herzen! Für Mama und Kind gibt es aber auch wohltuende Entspannungs- und Bauchmassagen.
Du hast Anspruch auf Hebammenbetreuung bis 8 Wochen nach der Geburt und darüber hinaus stehe ich dir bei Stillproblemen und Ernährungsfragen weiterhin als Ansprechpartnerin zur Seite.


All text content is copyrighted by Sophia Martin.
All images are copyrighted by their respective owners.
Free menu photos courtesy of www.morguefile.com

googleplus
facebook
twitter