Hebamme und Praxis

Über mich:

Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin für meinen Berufswunsch `Hebamme´ nach Dresden gezogen.
Am Universitätsklinikum C.G.Carus Dresden habe ich gelernt und gearbeitet.
Ich bin Mama eines kleinen Jungen.
Von September 2013 bis März 2014 arbeitete ich freiberuflich im Geburtshaus Dresden und begleitete Haus- und Geburtshausgeburten.

Nun bin ich mit meiner Kollegin Loryn Luh in eigener Praxis tätig. Ihr findet uns auf der

Radeberger Straße 6
01099 Dresden

Ich verstehe mich als kompetente Begleiterin rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit.
Bei meiner Arbeit ist mir eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung wichtig, ich möchte Mama und Kind stärken und den Start ins Familienleben unterstützen.

All text content is copyrighted by Sophia Martin.
All images are copyrighted by their respective owners.
Free menu photos courtesy of www.morguefile.com

googleplus
facebook
twitter